Über mich

Meine große Leidenschaft ist das Stricken. Es ist für mich Sonne, Meer und Unbeschwertheit. Ich liebe es, wenn schöne, weiche und naturbelassene Wolle durch meine Finger gleitet und Masche für Masche etwas Schönes und Einzigartiges entsteht. Gerne bin ich auf der Suche nach sehr guter Qualität und besonderen Garnen, die ich auch verkaufe, allerdings auf dieser website nicht alle vorstelle, denn ich stricke lieber, als dass ich am PC sitze. Über einen Besuch in meinem „Wohnzimmerladen“ freue ich mich sehr und dann kann die Wolle auch gleich befühlt werden und in Anleitungen gestöbert werden.
Biologische Tierhaltung, fair gehandelt und zertifiziert: das sind weitere wichtige Kriterien für mich. Und bei den Garnen von Mirasol wird auch noch eine Schule für die Hirtenkinder direkt finanziert.

Das ist doch schön!!